Selina

Selina’s Top 4 Favourites + Position Tongue Games, Clothed-Sex, Roleplay, Striptease + Doggystyle Selina is a stunning young escort with lots of charm, playful sex appeal and a lot of fantasy & curiosity. She is a smart young woman, so multifaceted that you can hardly describe it. Blonde hair, which gently fall on her well-trained…

Sandra

Sandra’s Top 4 + position: Deepthroat, P-Massages, lingerie, Clothed Sex & Doggystyle A blond bundle of energy that makes every meeting an unforgettable experience. Boredom does not come up with Sandra certainly. In addition to a beautiful face and full lips Julia as a fitness model knows how to convince with her long legs and…

Giselle

Giselle’s Top 4 + Lieblingsstellung: Striptease, Cumshots, Full-Body Massagen, Rollenspiele + Reiten Das perfekte Zusammenspiel zwischen makellos natürlicher Schönheit und gebildetem Charakter. Giselle ist einfach eine leidenschaftliche und vor allem vollkommene, junge Studentin. Ganz gleich, ob du auf der Suche nach einer gebildeten und niveauvollen Unterhaltung bist, oder die Nähe einer bezaubernden, jungen und heißen…

Dana

Dana’s top 4 favorites + favorite position French on both sides, tongue games (A), massages, toy games + riding Dana unites so many facets of beauty without limiting it to its external advantages. A wonderful character who seems mysterious, but at the same time so familiar. Her style is always elegant and sexy. Never too…

Jenny

Jenny’s Top 4 Favourites & Favorite Position French Total, Girlfriend erotic, Cunnilingus, Doggy Style French on both sides + Jenny is a beautiful girl and a cheerful nature. Her blond hair, her natural face and her absolutely likeable and great smile radiate a sensual innocence. Her friendly and open-minded way to illustrate the image of…

Sarah

Sarah’s Top 4 + Favourites + Favorite Position Full-Body2Body massages, Tongue Games, Lingerie, French both sides + riding backwards Sarah is a dream of beautyful strong character Lady. Her authentic and always lovely nature knows how to impress from the beginning. Sarah is a great seductress. She loves to live her passion in hot and…

Christina

Christina’s Top 4 + Position: Full Body Massages, deepthroat, lingerie, Tongue Games + Riding (spreaded) A sexy little devil in a blond angelic figure. Christina’s eyes sparkle with zest for life and lust for life. As a man spends his time with Christina, everyday stress fades into the background, and one wonders how quickly time…

Miriam

Miriam’s Top 4 + position: french both-sides, role-plays, tongue games, Clothed Sex + Reiten A very sympathetic, nice and young student with a warm nature and a unique aura … this is Miriam. Miriam has a flawless and breathtakingly natural body, which she loves to cover with exclusive and subtle lingerie. These attributes paired with…

Nadine

Nadine’s Top 4 + Position: Full Body Massagen, Dirty-talk, french both sides, Clothed Sex + Doggystyle Nadine is a real dream teen. As bright, as sweet and as natural as you would expect from the girl next door. Her flawless, completely natural body with firm breasts and a firm butt, which she loves to spoil.…

Lucy

Lucy’s Top 4 Favourites + Lieblingsstellung Full-Body2Body Massagen, Roleplay, Lingerie, French + Doggy Her appearance is just impressive. Clean and soft skin that wraps her flawless body. A beautiful face and a sweet and almost innocent smile. Big and clear eyes that can and will look deep. Everything combined with a certain and loving character…

Nadia

Nadia’s Top 4 + Lieblingsstellung: Französisch beidseitig, Deepthroat, Massagen, Dessous + Doggystyle stehend Eine aussergewöhnliche Frau kann man kaum mit gewöhnlichen Worten beschreiben. Eine sportliche Traumfigur, ein knackiger Po und ein schön geformter Naturbusen. Nadia st mit 176cm in jedem Fall ein absoluter Blickfang. Endlos lange Beine, die diese schöne Frau hervorheben. Ein natürliches Lächeln, strahlende…

Leticia

Leticia’s Top 4 Favourites + Lieblingsstellung Massagen, Französisch beidseitig, Dessous, Deepthroat + Doggystyle Zierlich, natürlich und verspieltet einer unheimlich sinnlichen Art. Leticia versteht es von Anbeginn an zu beeindrucken. Vamp Allüren oder Tussiges verhalten sind ihr fremd. Sie liebt die Leidenschaft durch und durch und ist dank ihres Stilbewusstseins eine absolute Topempfehlung für jeglichen Anlass.…

Emilie

Emilie’s Top 4 + Lieblingsstellung: Französisch beidseitig, Body2Body Massagen, Dessous, Duschen  + Doggy im stehen Eine sehr sympathische, nette und junge Studentin mit herzlicher Art und einer liebevollen Aura…- das ist Emilie. Ihren natürlich-traumhaften Körper, welchen sie unheimlich gerne mit exklusiven und feinen Dessous verhüllt, ist jedoch nicht das einzige Highlight. Emilie ist mit ihren…

Alice & Sina

War es nicht schon immer dein Traum, dich mit 2 atemberaubenden Ladies gleichzeitig zu vergnügen? Ihnen zusehen, dich verwöhnen lassen und einfach die Stunden der Dreisamkeit zu genießen? Wir bieten dir diese Möglichkeit… Komm und tauche ab in eine Welt der doppelten Sinnlichkeit, der doppelten Leidenschaft und dem doppelten Vergnügen. Wir lassen deinen Traum wahr…

Alice

Alice’s Top 4 + Lieblingsstellung: Deepthroat, Clothed-Sex, Striptease, Cumshots + Reiten (rückwärts) Alice verkörpert die sinnliche Lust und Spaß an abenteuern wie kaum eine andere. Ihre strahlenden Augen in Kombination mit den dunklen, langen Haaren und diesem absolut hammermäßigen Körper sind der Stoff aus dem Männerträume gemacht sind. Jede ihrer Bewegungen sind geprägt von verspielter…

Sina

Sina’s Top 4 Favourites + Lieblingsstellung Aktiv, Zungenspiele, Deepthroat, Fesselspiele + Reiten Sina ist eine sehr liebevolle und zeitgleich intensive junge Frau mit atemberaubend schönem Körper. Humorvoll und gebildet wie Sina ist, könnte man(n) sich schnell in Gesprächen vertiefen. Ob dies jedoch in ihrem Interesse ist wage ich zu bezweifeln… Auch wenn sie mit ihrer…

Enna

Enna’s Top 4 + Lieblingsstellung: Französisch beidseitig, Clothed-Sex, Deepthroat, Dessous + Doggy Bildhübsch, zierlich und verspielt. Ihre natürlich charmante und leicht verlegene Art zieht dich auf Anhieb in ihren Bann. Enna ist eine echte Naturschönheit. Ein total bodenständige und junge Studentin auf der Suche nach aufregenden, erotischen und heißen Abenteuern. Seidig lange Haare, die leicht…

Klara

Klara’s Top 4 Favourites + Lieblingsstellung Toys, Dessous, Clothed Sex, französisch beidseitig + Doggy Klara liebt es sinnlich und voller Leidenschaft. Ihre Haut ist zart, ihr Lachen ansteckend und ihre Augen groß und strahlend. Sie liebt es zu spielen. Die Kunst der sinnlichen Verführung ist eine ihrer geheimen Waffen. Dabei sind ihre zarten Hände, ihr…

Lucia

Lucia’s Top 4 + Lieblingsstellung: Dessous, Massagen, Clothed Sex, Nice & Slow + Reiten Ein zuckersüßes Mädchen mit einer großen Vorliebe für intensive Momente. Lucia besitzt einen aufregenden Body mit einem unglaublich Knackpo welchen sie nur zu gerne in heiße Dessous hüllt um bei dir bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ihre vollen Lippen, ihre unglaublich knackigen…

Joana

Joana’s Top 4 Favourites + Lieblingsstellung Zungenspiele, Leder & Wetlook, Rollenspiele, französisch beidseitig + Doggy an der Wand Eine blonde Studentin mit viel Herz und einer sehr aufregenden Aura. Joana ist die Definition von dem hübschen Mädchen von nebenan. Bildschöne große Augen, ein wundervoller Körper mit unheimlich tollem, natürlichem Dekolleté und einem bildhübschen Gesicht. Große…